10 Jahre Elisa-Kropfbänder!

Grüß Gott liebe Kropfband-Freundinnen!

Am 21. März 2009 gingen wir mit unserer Website online. Kaum zu fassen, dass dies nun schon 10 Jahre her ist! Ich freue mich riesig darüber, dass meine stets netten und freundlichen Kundinnen nun schon seit 10 Jahren meine Kropfbänder tragen und bin auch ein bisschen stolz darauf, mit meinen Kropfbändern so regen Anklang zu finden.

Deshalb ein herzliches Dankeschön an alle, die Elisa-Kropfbänder toll finden und immer wieder tragen!

Wie glücklich meine Kundinnen all die Jahre über mit ihrem Elisa-Kropfband sind, möchte ich an dieser Stelle anhand einiger ausgewählter Beispiele einmal ausplaudern:

„Ich freue mich schon sehr auf mein Kropfband und danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen und all die liebevolle Gestaltung, die man ihrer Arbeit schon in den Bildern ansieht. In froher Erwartung ein besonderes Stück bald bei mir willkommen zu heißen, welches mich Tag für Tag und hoffentlich eine lange Zeit begleiten wird…“

„SIE sind ein SCHATZ!!!! Das ist ja bei IHNEN so toll, dass SIE ganz individuell gestalten…“

„Ich bin begeistert. Da haben Sie sich eine Menge Gedanken gemacht, lieben Dank.“

„Mit vielen Freuden habe ich heute erwartungsfroh das kleine Päckchen geöffnet…ich bin sehr froh Ihre Seite entdeckt zu haben. Nun kann ich noch wesentlich mehr Komplimente aussprechen.
Herzlichsten Dank an Sie und Ihre Kunst.“

„Ich freue mich sehr darauf, meine Partnerin mit diesem Kropfband zu überraschen.“

„Ich danke Ihnen wie verrückt für den unkomplizierten Werdegang!“

„Ich bin so froh das ich auf ihre Seite aufmerksam wurde. Die Bänder sind wunderschön.“

Nochmals lieben Dank an all meine Kunden, die mir 10 Jahre lang ihr Interesse und ihre Treue geschenkt haben! Ein Grund zum Feiern, denke ich, und deshalb gibt es ab sofort      10 % Rabatt auf alle Elisa-Kropfbänder!

Herzlichst,

Ihre (E)Lisa

Teilen Sie: