Wedding- and Festivities-Chokers

Yes, I do!
Not only getting married, but also looking absolutely stunning on the most beautiful day of your life!
Just picture yourself in one of those breathtaking strapless wedding-gowns, tender, white lace wrapped around your shoulders, and white and tenderly an Elisa Wedding-Choker clings to your neck… a glamorous image, isn't it?
An Elisa Wedding-Choker adorns your decolleté in an innocent-fancy way with gems and pearls and chains – unique extravaganza!
You got an invitation to the opera ball? Wow!
You know what you’re going to wear well in advance, now all you need is some icing on the cake to accentuate your feminine charms: how about a grand Victorian choker? Shimmering velvet highlights your neck, with unique Art Déco-Designs or spectacular rhinestones from the sixties your decolleté attracts everyone's attention – you’ll be queen of the ballroom, that's for sure!
Here you find your Wedding-Choker for your most beautiful day, here you also find your Noble-Choker for all festivities. If you don’t, let us know, and we’ll make one for you! So there's nothing left to be desired, and your decolleté will receive all due attention, no matter what the event might be. On top of that we promise, that you won't see your Elisa Wedding-Choker on any other neck in the world. Honestly!

Please note: we offer many of our chokers with various colours of the velvet ribbon, so you can choose the perfect matching colour for your gown. Please tell us your wishes and decisions regarding colour variations in the text entry box during check-out or in an e-mail.

Showing 1–12 of 67 results

Hochzeit/Festlichkeiten-Kropfbänder

Ja, ich will!
Nicht nur heiraten, sondern auch eine strahlend schöne Braut sein am schönsten Tag Ihres Lebens!
Stellen Sie sich doch mal sich selber vor in so einem atemberaubenden schulterfreien Hochzeitskleid, weiß und weich umschließen zarte Spitzen Ihren Körper, und weiß und weich schmiegt sich ein Elisa Hochzeits-Kropfband um Ihren Hals… ein zauberhaftes Bild, nicht wahr?
Ein Elisa Hochzeits-Kropfband schmückt Ihr Dekolleté auf eine unschuldig-raffinierte Weise mit Perlen und Edelsteinen und zarten Kettchen – einzigartig extravagant!
Sie haben eine Einladung zum Opernball? Wow!
Schon lange vorher wissen Sie was Sie dort tragen wollen, jetzt fehlt nur noch das Tüpfelchen auf dem i um Ihre Reize als Frau zur Geltung zu bringen: wie wär’s denn einmal mit einem viktorianisch edlen Kropfband? Schimmernd betont das Samtband Ihren Hals, mit einzigartigen Art Déco-Designs oder spektakulärem Sixties-Strass zieht Ihr Dekolleté die Blicke auf sich – die Ballkönigin sind Sie, soviel ist gewiss!
Hier finden Sie das Hochzeits-Kropfband für Ihren schönsten Tag, hier finden Sie auch das Nobel-Kropfband für alle Festlichkeiten. Falls nicht, lassen Sie es uns wissen, wir fertigen es für Sie an! Damit keine Wünsche offen bleiben und Ihr Dekolleté die gebührende Aufmerksamkeit erhält, ganz egal bei welchem Event. Und obendrein versprechen wir Ihnen, dass Sie Ihr Hochzeits-Kropfband an keinem anderen Hals der Welt sehen werden. Hand aufs Herz!

Noch ein Hinweis: bei vielen unserer Hochzeits-Kropfbänder bieten wir das Samtband in unterschiedlichen Farben an, damit Sie die perfekte Farbauswahl für Ihre Kleidung treffen können. Bitte wählen Sie Ihre Lieblingsfarbe und schreiben Sie uns dann Ihren Wunsch in die Bestellnotizen bei der Bestellung oder in einer E-Mail.

Zeige 1–12 von 63 Ergebnissen